ITSM Operating Systems

Wir bieten Ihnen die Tools um Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Neben den klassischen IT Service Management Tools zu Incident bieten wir zusammen mit unseren Partnern die optimalen Tools von den Bereichen Change / Asset Management über Projekt / Portfolio Management bis zu HR Service Management.

Mit den passenden Tools steigern wir Ihre Effektivität und verringern Ausfallzeiten. Zusammen mit unseren Partnern haben wir auch die perfekte Lösung für Sie.

Cloud Services & Virtualisierung

Software as a Service! Mit starken Partnern sorgen wir dafür, dass Ihre Daten immer und von überall erreichbar sind.

Durch virtuelle Clouds passen wir Ihre Arbeitsumgebung den neuen Anforderungen an und helfen Ihnen dabei Kosten und Ressourcen zu sparen.

Die Software unserer Partner ist Hardware unabhängig und kompatibel zu allen gängigen Herstellern.

Big Data

Die strukturierte Analyse von Daten ist der Schlüssel zu einer effektiven Arbeitsumgebung. Sie haben die Daten und wir helfen Ihnen diese zu Verarbeiten.

Mit Hilfe von verschiedener Hard- und Software machen wir Ergebnisse und Meldungen sichtbar und bringen Sie somit einen Schritt weiter.

Mit unserer NoSQL-Datenbank TRIP! finden Sie alle Informationen an einem Ort und das auf Sekunden schnelle.

MIRIAM bietet die Möglichkeit massive, homogene Datenströme aufzunehmen, zu verdichten und zu analysieren, ohne dass wesentliche Daten in ihren Zusammenhängen übersehen werde. Durch ein individuelles Training der Algorithmen kann der Service in unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt werden.

Business Process Automation

Mit unseren Partnern automatisieren wir für Sie und mit Ihnen – Ihre Prozesse – von der Analyse, über die Implementierung bis hin zur Mitarbeiter Schulung.

Es geht nicht nur darum, Papier durch PDFs zu ersetzen. Die Automatisierung von Geschäftsprozessen zielt darauf ab, Prozesse kosteneffizienter, rationalisierter, fehlersicherer und transparenter zu machen.

Mit automatisierten Prozessen sparen Unternehmen Zeit und stellen sicher, dass Best Practices implementiert werden, um die betriebliche Gesamteffizienz zu verbessern.

Cloud, Big Data, Security…

Gerne klären wir mit Ihnen im Detail wie wir Sie unterstützen können. Ihren Ansprechpartner finden Sie unten oder lassen Sie uns per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Man kann es sich
auch einfach machen.

Wenn Sie IT-Projekte vor sich haben, bei denen Sie Beratung, Konzepte oder konkrete Lösungen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Peter Vaith

Key Account Manager
+49 30 556 996-0
solutions@infinit-services.de