infinIT Insider – Feirouz

Ich heiße Feirouz Ben Guirat, komme aus Tunesien und bin vor fast 2 Jahren nach Deutschland gezogen. Als studierte Telekommunikationsingenieurin bin ich bei infinIT als VoIP-Netzwerkintegrationsingenieurin eingestiegen. Vor meiner derzeitigen Position als Projektleiterin unterstützte ich als CPE-Tester in einem Kabelnetzwerkprojekt direkt vor Ort beim Kunden.

Durch meine sprachlichen Skills fällt es mir leicht mit den anderen Mitgliedern unseres internationalen Projekt-Teams zusammenzuarbeiten. Trotzdem will ich meine Deutschkenntnisse natürlich weiterhin verbessern.

Mein Highlight ist die tägliche & sehr intensive Teamarbeit, die mir persönlich extrem viel Spaß macht. Dank des Mentorings durch erfahrene Experten hatte ich noch nie das Gefühl mit Herausforderungen und Fragestellungen allein gelassen zu sein. Und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht damit gerechnet, bei einem mittelständischen Unternehmen so schnell Karriere zu machen.

Solltet Ihr wissen wollen, was man bei infinIT für Möglichkeiten hat und wie sich das „Klima“ so anfühlt, schreibt mir einfach. Ich geb Euch gerne ein paar Insights.

feirouz.ben-guirat@infinit-services.de

Lieblingsbeschäftigung #1

Salsa Tanzen

Lieblingsbeschäftigung #2

Singen

Lieblingsinstrument

Piano