Bei uns arbeiten Menschen für neue Technologien.
Bei unseren Kunden ist es umgekehrt.

Wir wollen durch den Einsatz von Technologien Menschen nicht ersetzen, sondern Ihnen mehr Freiräume für kreative Handlungen geben.
Nicht nur bei unserer kundenorientierten Vision steht der Mensch im Vordergrund, sondern auch oder gerade im Hinblick auf unser wichtigstes Asset: Unser Team – absolut unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung, einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung.

Bei uns zählen Begeisterung, Leidenschaft und individuelle Stärken gepaart mit den jeweils erforderlichen Qualifikationen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Vielfältigkeit und „bunte Mischung“ unserer Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden erzielen und damit unsere gesetzten Firmenziele erreichen.

Eins von unseren spannenden Projekten: glückliche Mitarbeiter.

attraktive
Vergütung
maßgeschneiderte
Entwicklungsmöglichkeiten
flexible
Arbeitszeitmodelle
gute
Teamatmosphäre
moderne
Weiterbildungsmöglichkeiten
überdurchschnittliche
Anzahl an Urlaubstagen
Sonderurlaub
für besondere Ereignisse
kostenlose
Durstlöscher
offene
Kommunikation
Unfallversicherung

Was Arbeiten bei der infinIT bedeutet

Persönliche
Herausforderung

Ein Tag wie jeder andere? Nicht bei uns! Deine Aufgaben versuchen wir so vielseitig zu gestalten, wie einen bunten Strauß aus Blumen. Gemeinsam im Team erarbeitest du eigenverantwortlich Lösungen für sich laufend ändernde Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.

Maßgeschneiderte
Entwicklungsmöglichkeiten

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wird bei uns groß geschrieben. In Zusammenarbeit erarbeiten wir deinen maßgeschneiderten Entwicklungsplan, der darauf abzielt, dich in deiner beruflichen Laufbahn innerhalb der infinIT voranzubringen.

Work-Life
Balance

Du hast eine Familie, ein außergewöhnliches Hobby oder Lust auf eine längere Auszeit? Kein Problem! Durch unsere flexiblen Modelle ermöglichen wir dir ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen deinem Privat- und Berufsleben.

Tolle Mitarbeiter: unser i-Tüpfelchen auf jeder Technologie.

Unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten, eines unserer vordergründigen Zielsetzungen für unseren Unternehmenserfolg. Doch wir wissen auch, dass dieser Erfolg nur durch unsere Mitarbeiter und deren Zufriedenheit gewährleistet werden kann. Daher ist es ebenso unsere Zielsetzung, unsere Mitarbeiter als interne Kunden wahrzunehmen und deren Bedürfnisse in den Fokus unserer Aktivitäten zu rücken. Die Begeisterung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter sowie der vorherrschende Teamgeist zeigt, dass wir hier auf dem besten Weg sind. Überzeug´ dich selbst.

infinIT Insider

Treffen Sie unsere Mitarbeiter!

Feirouz Ben Guirat

Technische Spezialistin

Unser Auswahlprozess

1. Bewerbung
2. Sichtung
3. Telefoninterview
4. Vorstellungsgespräch
5. Auswahl
6. Vertrag

Du hast eine spannende Stelle in unserer Jobbörse gefunden? Worauf wartest du noch? Sende uns deinen Lebenslauf mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung, einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an fmb.hr.admin@infinit-services.de und lege den Grundstein für deinen Karrierestart bei der infinIT. Wir freuen uns über einige Zeilen über dich als Person und Gründe, wieso genau du der perfekte Kandidat für diese Stelle bist. Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden? Kein Problem! Schicke uns eine Initiativbewerbung per E-Mail an fmb.hr.admin@infinit-services.de und wir überprüfen deine individuellen Einsatzmöglichkeiten.

Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir deine Erfahrungen und Qualifikationen mit unseren Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich auf Übereinstimmung prüfen. Sollten wir noch weitere Unterlagen von dir benötigen, fordern wir diese nachträglich an. Bei zwischenzeitlichen Fragen zum Stand deiner Bewerbung kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Im ersten Schritt erfolgt in den meisten Fällen ein Telefoninterview. Hierdurch bietet sich uns die Möglichkeit, dich möglichst schnell sowie unabhängig von Ort und Zeit kennenzulernen und in erster Linie den fit zwischen dir und der infinIT festzustellen.

Bei einem erfolgreichen Telefoninterview freuen wir uns, dich in einer unserer Räumlichkeiten für ein persönliches Gespräch begrüßen zu dürfen.  In einem gemeinsamen Dialog möchten wir mehr über dich erfahren, um so deine Eignung und Motivation einschätzen zu können. Doch auch wir möchten dich als künftiger Arbeitgeber von uns überzeugen. Daher kannst du hier auch deine Fragen bezüglich deiner künftigen Aufgaben, deiner künftigen Teamkollegen oder unserer Angebote für Mitarbeiter platzieren.

Im nächsten Schritt erfolgt die finale Auswahl in Abstimmung mit dem Fachbereich.

Konntest du dich gegenüber deinen Mitstreitern durchsetzen, wirst du möglichst zeitnah deine Vertragsunterlagen im Briefkasten vorfinden. Entscheidest auch du dich für eine zukünftige Zusammenarbeit, freuen wir uns, dich als Teil der infinIT Familie begrüßen zu dürfen.

Du arbeitest gerne mit netten und inspirierenden Menschen zusammen? Wir auch.

Egal, ob Weiterentwickler, Verhandlungskünstler oder Rock’n Rollouter. Wenn Du Dich für IT interessierst und spannende Projekte und tolle Kunden suchst, sollten wir uns kennenlernen. Und für diejenigen von Euch, die noch mitten in der Ausbildung stecken, bieten wir interessante Praktikumsplätze.

Unsere Stellenangebote