Stell Dir vor, Du hast Deinen Ingenieurs- oder Informatik-Abschluss in der Tasche, arbeitest mit neuesten Technologien und setzt modernste Kommunikationsmöglichkeiten bei Deiner eigenen Arbeit ein und unterstützt kompetent und professionell unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung topaktueller Produkte der Informations- und Kommunikationstechnik.

In seinem Vortrag um 10:30 Uhr  zeigt Stefan Grünzner, wie die infinIT Services Gruppe gemeinsam mit Kunden die Megatrends der Digitalisierung in echte, anfassbare Projekte übersetzt. AI, IoT usw. klingen spannend, aber erst der konkrete USE CASE macht aus cooler Technologie echten Mehrwert für den Anwender. Wir treten an, um genau diese USE CASES zu finden und umzusetzen, vielleicht schon morgen mit Dir?

Bei uns arbeitest Du nicht allein vor dem Bildschirm, sondern in einer Gruppe, die Dich unterstützt und auch Deinen Geburtstag nicht vergisst. Klingt gut? Das alles ist möglich bei uns. Ja, schön, denkst Du.

Aber was ist mit flexibler Arbeitszeit und Urlaub.

Und Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten und, und, und ..

Dann frag uns. Wir sind da.

Auf der Made in Berlin am 7. Dezember.

Wir freuen uns auf Dich.