T-Systems ist ein international operierender Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen gehört zur Deutschen Telekom AG.

www.t-systems.com

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.

www.microsoft.com


Empirix
ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Sicherstellung der Dienstqualität für ein umfassendes Management der Kundenerfahrungen und Analyse der end-to-end-Kommunikation in Mobilfunk und IP-basierten Kommunikationssystemen. Als langjähriger Distributions- und Integrationspartner vertreibt infinIT Services Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und Telekommunikationsnetze von Empirix.

www.empirix.com


Gigamon
bietet zum Aufbau der Traffic Visibility Fabric neben hochverfügbaren Kupfer- und optischen TAPs auch Datenverkehrsaggregatoren an. Speziell im VoIP Monitoring Umfeld haben sich die Lösungen von Gigamon als hocheffiziente, zukunftsorientierte und intelligente Weiterentwicklung klassischer Netzwerk- und Rechenzentrumsüberwachungskonzepte bewährt.

www.gigamon.de


Nextragen
ist eines der führenden Unternehmen in der Sicherstellung der End2End Dienste Qualität (QoS, QoE) für Next Generation Networks und Triple Play Dienste, unterstützt seit über 10 Jahren ihre Kunden (Carrier, Enterprise und weitere) durch Analyse-, Testing- und Monitoring-Lösungen mit der Zielsetzung, die Kundenzufriedenheit in der Kommunikation effizient zu erhöhen und abzusichern.

www.nextragen.de


Spirent unterstützt die Welt, schneller, besser und öfter zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Die weltweit führenden Kommunikationsunternehmen verlassen sich bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von Weltklasse-Netzwerken, Geräten und Diensten auf uns. Unser Portfolio umfasst VoIP-Protokoll-Stacks, Client- und Server-Frameworks, Labor-Test-Lösungen und Tools für Service-Management sowie Feldtest zur Fehlerbehebung und Qualitätssicherung.

www.spirent.com


softScheck
macht Software, Firmware, Apps & Systems sowie Webserver, Plattformen und Netze mit dem ISO 27034 basierten Security Testing Process sicher. Seit über 10 Jahren begleitet softScheck Unternehmen erfolgreich bei der methodischen Entwicklung sicherer Software und integriert seinen Security Process gern in den kundeneigenen Entwicklungsprozess. Darüber hinaus beraten wir full-service Security Consulting Unternehmen bei der Absicherung von Infrastrukturen, Firmware, Apps und Cloud.

www.softscheck.com


VOIPFUTURE
entwickelt Spitzen-Technologie für Monitoring und Analyse von Sprach-Qualität in IP-Netzwerken. Sie ermöglichen Communication Service Providern und großen Unternehmen ihre Netzwerk-Performance ebenso zu kontrollieren und zu bewerten wie ihre Voice over IP-Services. Über diese Technologie gewinnen Kunden tiefen Einblick in ihre Netzwerke.

www.voipfuture.com


Mit Hilfe von Witbe können Dienstleister die Qualitätskontrolle ihrer Triple/Quadrupel Play Dienste vornehmen. Neue Multiscreendienste und neue Geräte können schnell und umfassend getestet werden. Bereitgestellt wird ein Überblick über die Qualität der gelieferten Inhalte an alle Geräte (PC, Tablet, Smartphone, Set-Top-Box, Telefon, etc.) über jedes Netz (DSL, Kabel, Glasfaser, Mobilfunk, OTT, etc.)

www.witbe.net