Help Desk Services • Hardware & Rollout Management • Supply Chain Services • Desktop Life Cycle Services • TK Life Cycle Services • Repair Services & Spare Part Management

Sie möchten abends schnell noch ein wichtiges Kundenangebot ausdrucken und fristgerecht abgeben? Und gerade jetzt streikt ihr Drucker? Oder liegt es doch am Netzwerk?

Geschäftsverlust droht?

Dann ist es gut, sich auf einen kompetenten und reaktionsschnellen Service Partner verlassen zu können.

Wir kümmern uns um alle Aspekte des IT-Service für ihre Mitarbeiter.
Dabei sind wir ihren ganz individuellen Anforderungen entsprechend, entweder bei ihnen dauerhaft vor Ort präsent, oder unser Field Service ist im Bedarfsfall schnell und kompetent bei ihnen.
Gut organisiert, strukturiert und transparent kümmern wir uns um die Einsatzfähigkeit ihrer
IT-Infrastruktur und unterstützen ihre Mitarbeiter in Deutschland und weltweit.

Unsere Service Techniker, Ingenieure und Experten sind hoch motivierte IT-Professional und denken aus Perspektive unserer Kunden und dies zahlt sich für Sie aus.
Im besten Fall löst unser Help Desk ihr Druckerproblem remote oder schafft einen Workaround durch schnelle Konfiguration der Zugriffsberechtigungen auf einen anderen Abteilungsdrucker.

Ihr Angebot kann gedruckt und abgegeben werden – Problemlösung in Minuten.
Wir kümmern uns im Fall der Fälle aber natürlich auch um defekte Geräte, von der Reparatur über die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen bis zum Wiedereinsatz, ganz automatisch.
Und dies für fast alles, was bei ihnen im Einsatz ist, vom IP-Telefon über Server bis zum Tablet.

Ihre Produktivität ist unser Anliegen. Anruf genügt!