Sie haben expandiert und sind jetzt bundesweit tätig oder sie planen einen Rollout von Hard- und Software? Wir bieten Ihnen bundesweit einen flächendeckenden IT Service, incl. Logistik-, Repair und Sparepart Management an.

Sie planen einen Hardwarerollout oder ein Update Ihrer Softwareprodukte, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen neben der Planung und Beschaffung auch die zentrale Koordination und Durchführung sämtlicher Rolloutaktivitäten.

  • Übersicht unserer Leistungen:
  • Beratung unserer Consultants bzgl. Leistung und Umfang des Rollout
  • Planung und Koordination durch Prince2 und PMI zertifizierte Projektmanager
  • Softwarepaketierung durch spezialisierte Engineers in unserer Softwareschmiede
  • Rolloutdurchführung über die 12 bundesweiten Techniker Hubs
  • Garantiereparaturen im infinIT Services „Repair-Center“ oder bei Ihnen vor Ort
  • Helpdesk Service als Rollout Begleitung

Ihre Produktivität ist unser Anliegen. Anruf genügt!

Wir kümmern uns um alle Aspekte des IT-Service für ihre Mitarbeiter. Dabei sind wir ihren ganz individuellen Anforderungen entsprechend, entweder bei Ihnen dauerhaft vor Ort präsent, oder unser Field Service Techniker ist im Bedarfsfall schnell und kompetent bei Ihnen in der Filiale. Für eine bundesweite Abdeckung betreiben wir 12 Techniker Standorte.

Unsere Service Techniker und Experten sind hoch motivierte IT-Professionals und denken aus Perspektive unserer Kunden und dies zahlt sich für Sie aus. Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter im Onsite Service auf die gängigen Produkte der Hardwarehersteller geschult und zertifiziert. Dadurch erreichen wir hohe Erstlösungsquoten. Wenn Sie unseren Helpdesk als vorgelagerte Speerspitze beauftragen, hat der Techniker darüber hinaus immer sie richtigen Ersatzteile im Zugriff.
Wir kümmern uns im Fall der Fälle aber natürlich auch um defekte Geräte, von der Reparatur über die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen bis zum Wiedereinsatz, ganz automatisch.
Und dies für fast alles, was bei ihnen im Einsatz ist, vom IP-Telefon über Server bis zum Tablet.

Lassen Sie sich von uns beraten…

Das Sparepart Management der infinIT unterstützt Sie in allen Aspekten der Garantie und Non-Garantie Reparaturen Ihrer Hardwarekomponenten.

Wir kümmern uns um Ihre defekte Geräte, von der Reparatur, über die Abwicklung von Gewährleistungs-ansprüchen bis zum Wiedereinsatz, ganz automatisch. Und dies für fast alles, was bei ihnen im Einsatz ist, vom Client, dem IP-Telefon über die Server bis zum Tablet.

Wir bieten Ihnen ein zentrales Repair und Logistik Center mit zertifiziertem Personal und über 300m² Fläche, sowie einem Durchsatz von über 1200 Geräten im Monat. Unter anderem Supporten wir:

Informieren sie sich, Anruf genügt!