Sie haben expandiert und sind jetzt bundesweit tätig oder Sie planen einen Rollout von Hard- und Software? Wir bieten Ihnen bundesweit einen flächendeckenden IT Service, incl. Logistik-, Repair- und Sparepart Management an.

Sie planen einen Hardwarerollout oder ein Update Ihrer Softwareprodukte – dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen neben der Planung und Beschaffung auch die zentrale Koordination und Durchführung sämtlicher Rolloutaktivitäten.

Übersicht unserer Leistungen:

  • Beratung durch unsere Consultants bzgl. Leistung und Umfang des Rollouts
  • Planung und Koordination durch Prince2 und PMI zertifizierte Projektmanager
  • Softwarepaketierung durch spezialisierte Engineers in unserer Softwareschmiede
  • Rolloutdurchführung über 12 bundesweite Techniker Hubs
  • Garantiereparaturen im infinIT Services „Repair-Center“ oder bei Ihnen vor Ort
  • Helpdesk Service als Rollout Begleitung

Ihre Produktivität ist unser Anliegen. Anruf genügt!

Wir kümmern uns um alle Aspekte des IT-Services Ihrer Mitarbeiter. Dabei sind wir entweder bei Ihnen dauerhaft vor Ort präsent, oder unser kompetenter Field Service Techniker kommt im Bedarfsfall schnell zu Ihnen in die Filiale. Für eine bundesweite Abdeckung betreiben wir 12 Techniker Standorte.

Unsere Service Techniker und Experten sind hoch motivierte IT-Professionals und haben immer die Perspektive unserer Kunden im Fokus. Dies zahlt sich für Sie aus. Alle Mitarbeiter im Onsite Service sind auf die gängigen Produkte der Hardwarehersteller geschult und zertifiziert. Wir erreichen hohe Erstlösungsquoten. Wenn Sie unseren Helpdesk beauftragen, hat der Techniker immer die richtigen Ersatzteile im Zugriff.
Wir kümmern uns im Fall der Fälle natürlich auch um defekte Geräte – von der Reparatur über die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen bis hin zum Wiedereinsatz, egal ob es ein IP-Telefon, Server oder Tablet ist.

Lassen Sie sich von uns beraten…

Das Sparepart Management der infinIT unterstützt Sie bei allen Garantiefragen und Non-Garantie Reparaturen Ihrer Hardwarekomponenten.

Wir kümmern uns um Ihre defekten Geräte –  angefangen von der Reparatur, über die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen bis hin zum Wiedereinsatz – und das ganz automatisch für fast alles, was bei Ihnen im Einsatz ist, egal ob Client, IP-Telefon, Server oder Tablet.

Wir bieten Ihnen ein zentrales Repair und Logistik Center mit zertifiziertem Personal. Auf über 300m² Fläche kümmern wir uns monatlich um mehr als 1200 Geräte. Unter anderem betreuen wir:

Informieren Sie sich, Anruf genügt!