Technical Onsite & Field Services

Home / Services / Technical Onsite & Field Services

Sie haben expandiert und sind jetzt bundesweit tätig oder Sie planen einen Rollout von Hard- und Software? Wir bieten Ihnen bundesweit einen flächendeckenden IT Service, incl. Logistik-, Repair- und Sparepart Management an.

Sie planen einen Hardwarerollout oder ein Update Ihrer Softwareprodukte – dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen neben der Planung und Beschaffung auch die zentrale Koordination und Durchführung sämtlicher Rolloutaktivitäten.

Übersicht unserer Leistungen:

  • Beratung durch unsere Consultants bzgl. Leistung und Umfang des Rollouts
  • Planung und Koordination durch Prince2 und PMI zertifizierte Projektmanager
  • Softwarepaketierung durch spezialisierte Engineers in unserer Softwareschmiede
  • Rolloutdurchführung über 12 bundesweite Techniker Hubs
  • Garantiereparaturen im infinIT Services „Repair-Center“ oder bei Ihnen vor Ort
  • Helpdesk Service als Rollout Begleitung

Ihre Produktivität ist unser Anliegen. Anruf genügt!

Wir kümmern uns um alle Aspekte des IT-Service für ihre Mitarbeiter. Dabei sind wir Ihren ganz individuellen Anforderungen entsprechend, entweder dauerhaft bei Ihnen vor Ort präsent oder unsere Field Service Techniker sind im Bedarfsfall termingerecht bei Ihnen in der Filiale. Für eine bundesweite Abdeckung betreiben wir 12 Techniker Standorte.

Unsere Service Techniker und Experten sind hoch motivierte IT-Professionals und denken aus der Perspektive unserer Kunden, dies zahlt sich für Sie aus. Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter im Onsite Service auf die gängigen Produkte der Hardwarehersteller geschult und zertifiziert. Dadurch erreichen wir hohe Erstlösungsquoten.

Wenn Sie unseren Helpdesk als vorgelagerte Speerspitze beauftragen, wird durch die Vorqualifizierung Ihres Anliegens der Techniker immer mit den notwendigen Ersatzteilen versorgt sein.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Das Sparepart Management der infinIT unterstützt Sie bei allen Garantiefragen und Non-Garantie Reparaturen Ihrer Hardwarekomponenten.

Wir kümmern uns um Ihre defekten Geräte –  angefangen von der Reparatur, über die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen bis hin zum Wiedereinsatz – und das ganz automatisch für fast alles, was bei Ihnen im Einsatz ist, egal ob Client, IP-Telefon, Server oder Tablet.

Wir bieten Ihnen ein zentrales Repair und Logistik Center mit zertifiziertem Personal. Auf über 300m² Fläche kümmern wir uns monatlich um mehr als 1200 Geräte. Unter anderem betreuen wir:

Informieren Sie sich, Anruf genügt!