Sie möchten nicht, dass Ihre Mitarbeiter weiterhin wertvolle Arbeitszeit in der Warteschlange des IT Helpdesks verbringen, oder stundenlang auf den Rückruf eines geöffneten Tickets warten müssen – dann sind Sie bei uns richtig. Unser zertifiziertes Personal bietet Ihnen Helpdesk Leistungen aus erster Hand. Ihnen wird direkt geholfen. Sie bekommen nicht nur eine Ticketnummer.

Das Data Center und  der Server Service runden diese Helpdesk- und Remote Leistungen zusätzlich ab.

Sie hätten gerne einen zuverlässigen und immer erreichbaren Helpdesk? Dann sind Sie bei uns richtig.  Wir richten uns ganz nach Ihren individuellen Anforderungen, entweder direkt bei Ihnen vor Ort, oder an einem unserer 12 bundesweiten Standorte.

Das Ziel ist es, für Sie eine hohe Lösungsquote zu erzielen. Wir verstehen uns als Helpdesk und bieten wir Ihnen…

  • Direkte Lösungsfindung (Ticketerstellung erst im Anschluss)
  • Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter/innen mit Zertifizierungen
  • Hohe Lösungsquote durch den Einsatz der Knowledge Datenbank
  • Operation & Production Manager (OPM), die den Helpdesk aktiv steuern
  • Incident- und Problemmanager, die integraler Bestandteil des Helpdesk Teams sind
  • Remote & Server Team und Applikation Service sind angeschlossen und direkt im Zugriff

Ihre Produktivität und Servicequalität ist unser Anliegen, rufen Sie uns an…

Sie finden unseren Remote & Server Service bundesweit. Sämtliche am Markt gängigen Systeme, wie: Active Directory, MS Exchange, Lotus Domino, Office 365, Sharepoint u.v.a.m. werden von uns betreut.

Neben dem Incident & Change Management bieten wir  Ihnen ein System-Monitoring. Dabei können Sie zwischen Kapazität-, Netzknoten- oder dem klassischen Verfügbarkeits-Monitoring wählen.

Die Vorteile des Remote Services sind:

  • Spezialisten-Know-how: Experten führen Änderungen, Upgrades und Wartungen durch
  • kosteneffizient – die Kosten für Ihren Betrieb und Support sinken
  • Planungssicherheit – Ihr System ist immer „up to date“
  • Monitoring – 24 x 7 Kapazität- und Verfügbarkeits Monitoring
  • Einhaltung des Service-Levels – hohe Verfügbarkeit des Systems

All diese Leistungen verbessern den Betrieb und die Servicequalität in Ihrem Hause.

Im Rahmen der Initialisierung des Remote- und Server Managements werden die Anforderungen aufgenommen, implementiert und in einem Service- und Betriebshandbuch hinterlegt.

Sprechen Sie uns an…

Sie betreiben eigene IT-Infrastrukturen, Rechenzentren, Entwicklungsplattformen und/oder entwickeln zusammen mit Partnern Fachanwendungen? Sie möchten im Zuge der kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Services den Betrieb von Teilbereichen oder ganzen Gewerken in kompetente Hände geben und das inklusive der Steuerung Ihrer Prozesse und Dienstleister?

Als mittelständisches deutsches Unternehmen sind wir auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Bereich der Betriebssteuerung von IT-Plattformen, Prozessen und Partnern spezialisiert.
Unsere Expertise in der Steuerung von Plattformen und Prozessen umfassen Betriebsleistungen für Behörden, öffentliche Verwaltungen, mittelständische Unternehmen und die großen deutschen Namen in der Automobilbranche. Und das schon seit vielen Jahren.

Rufen Sie uns an.