Sie möchten nicht das Ihre Mitarbeiter weiterhin wertvolle Arbeitszeit in der Warteschlange des IT Helpdesk verbringen oder stundenlang auf einen Rückruf bzgl. eines geöffneten Tickets warten müssen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen Helpdesk Leistungen aus ersten Hand, mit zertifiziertem Personal. Hier bekommen Sie direkt geholfen und nicht nur eine Ticketnummer.

Abgerundet werden die Helpdesk- und Remote Leistungen mit unserem Data Center & Server Service.

Sie hätten gerne einen zuverlässigen und immer erreichbaren Helpdesk, dann sind Sie bei uns richtig. Ihrer ganz individuellen Anforderung entsprechend, entweder bei ihnen vor Ort oder in einem unserer 12
bundesweiten Standorte.

Unser Ziel ist es immer, eine hohe Lösungsquote herbeizuführen, aus diesem Grund nennen wir uns auch Helpdesk und nicht wie viele Mitbewerber im Markt: Service Desk. Um ein Ticket öffnen zu lassen und dann „stundenlang“ auf einen Rückruf zu warten, führt nicht zur gewünschten Servicequalität.

Um diesem entgegenzuwirken und Ihre Servicequalität signifikant zu erhöhen, bieten wir Ihnen…

  • Direkte Lösungsfindung (Ticketerstellung erst im Anschluß)
  • Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter/innen mit Zertifizierungen
  • Knowledge Datenbank führt zu einer hohen Lösungsquote
  • Operation & Production Manager (OPM) steuert aktiv den Helpdesk
  • Incident- und Problemmanager sind ein integraler Bestandteil im Helpdesk Team
  • Angeschlossene Bereiche wie: Remote & Server Team und Applikation Service direkt im Zugriff

Ihre Produktivität und Servicequalität ist unser Anliegen, rufen sie uns an…

Unser Remote & Server Service ist bundesweit stationiert. Wir betreiben für Sie sämtliche am Markt gängigen Systeme, wie: Active Directory, MS Exchange, Lotus Domino, Office 365, Sharepoint u.v.a.m.

Neben dem Incident & Change Management betreiben wir ein System-Monitoring. Sie können wählen zwischen Kapazität-, Netzknoten- und dem klassischen Verfügbarkeit-Monitoring. Vorteile der Remote Services:

  • Spezialisten-Know-how – Experten führen Änderungen, Upgrades und Wartungen durch
  • kosteneffizient – Kosten für Ihren Betrieb und Support sinken
  • Planungssicherheit – Ihr System ist immer „up to date“
  • Monitoring – 24 x 7 Kapazität- und Verfügbarkeit Monitoring
  • Einhaltung der Service-Level – Hohe Verführbarkeit des Systems

All diese Leistungen verbessern den Betrieb und die Servicequalität in Ihrem Hause.

Im Rahmen der Initialisierung des Remote- und Server Managements werden die Anforderungen des  aufgenommen, implementiert und in einem Service- und Betriebshandbuch hinterlegt.

Sprechen Sie uns an…

Sie betreiben eigene IT-Infrastrukturen, Rechenzentren, Entwicklungsplattformen und/oder entwickeln zusammen mit Partnern Fachanwendungen? Sie möchten im Zuge der kontinuierlichen Entwicklung ihrer Services den Betrieb von Teilbereichen oder ganzen Gewerken in kompetente Hände geben. Inklusive der Steuerung ihrer Prozesse und Dienstleister?

Wir sind als mittelständisches deutsches Unternehmen spezialisiert auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Bereich der Betriebssteuerung von IT-Plattformen, Prozessen und Partnern.
Unsere Expertise in der Steuerung ihrer Plattformen und Prozesse umfasst Betriebsleistungen für Behörden, öffentliche Verwaltungen, mittelständische Unternehmen und die großen deutschen Namen in der Automobilbranche. Und dies schon seit vielen Jahren.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anliegen.