CX consulting • CX co:lab • CX platforms • CX care • SocialCom®

Der Kunde von heute hat hohe Erwartungen an Produkte und Dienste und kommuniziert flexibel mit Unternehmen: Mal ruft er an, mal chattet er, dann postet er auf Facebook und schickt auch immer noch Briefe per Post. Unternehmen sind hier oft überfordert und erst recht der Mitarbeiter im Kundenservice, der den Überblick über alle Interaktionen behalten und schnell eine intelligente Antwort geben soll. Wir helfen Unternehmen, den Kunden auf Augenhöhe zu bedienen: Wir finden den passenden Mitarbeiter, über den passenden Kanal, mit der passenden Antwort – wir realisieren eine passgenaue & effiziente Lösung für Ihre Kundenkommunikation:

CX consulting

Entwicklung der passenden Servicestrategie mit individueller Business- und Technologieberatung

CX co:lab

Konzeption und Pilotierung neuer Servicekanäle

CX platforms

Positives und nahtloses Serviceerlebnis über alle Kontaktkanäle dank Omnikanal-Kundenservice

CX care

Sicherstellung erfolgreicher Kommunikationslösungen mit individuellen Support- und Wartungsleistungen

SocialCom®

Social-Media-Engagement und Monitoring-Lösung zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke als weiteren Kundenkanal in vorhandene Systeme und Prozesse

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseite unseres Tochterunternehmens brightONE Consulting GmbH.